...Sie sind hier : über mich - ich ganz privat

Ich ganz privat
...Kontakt : Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, oder rufen Sie mich unter folgender Mobil-Nummer an : 01 63 / 88 75 80 1
 
Hier möchte ich kurz umreißen, was mir gefällt und was ich gerne mache.

Also, ich muss sagen, ich bin ein ausgesprochener Regenmensch. Ich mag es nicht zu warm und nicht zu lange trocken. Auch wenn andere es schlimm finden,
ich freue mich schon auf den nächsten Regenschauer.
Meine Devise : Wenn es kalt ist, kann es man es wärmer machen, doch wenn es zu warm ist, ist es nur sehr schwer, bis nicht möglich, es kühler zu machen.

Ich bin so ganz und gar nicht der sportliche Typ – eher jemand, der für eine Tasse Kaffee und ein Pläuschchen zu haben ist.
Das Rauchen habe ich mit meiner letzten 0 aufgegeben, nachdem ich so krank war, dass ich nach zwei Wochen Zwangspause auf die Idee kam, dass ich es ja ganz sein lassen könnte.

Wenn ich abends zu Hause angekommen bin, genieße ich ein wenig Musik, mitunter auch Jazz.
Gerne schaue ich Fernseh-Serien. Die sind wie ein laaanger Spielfilm.

Einmal im Jahr mache ich Urlaub. Meistens eine Insel, wie Teneriffa, Madeira, o.ä.. Da fotografiere ich dann soooo viel, dass es für das ganze Jahr reicht.
Von den Aufnahmen erstelle ich eine Diashow, die auf DVD abgespielt werden kann. Zwar wandert die DVD anschließend in den Schrank, aber das Erstellen der Diashow hilft mir wunderbar, das Urlaubserlebnis, auch nach dem Urlaub, noch lebendig zu halten und damit die Entspannung größer werden zu lassen (Kopfkino !).

Mit der Zeit kommen hier noch weitere kleine Anekdötchen dazu.

Ihr Marcus Frisch, mal ganz privat.